Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosOK
Frühlingsbepflanzung in den Grünanlagen

Die Tage werden länger, die Temperaturen wärmer und auch die Sonne bekommen wir immer öfter zu sehen: Langsam aber sicher hält der Frühling Einzug. Sichtbar wird das auch in Bad Kissingen. Denn die Gärtnerinnen und Gärtner der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH haben mit der Frühjahrsbepflanzung begonnen.
 

Seit Montag, 23. März zieren Gänseblümchen, Hornveilchen, Stiefmütterchen, Goldlack und Blattschmuckstauben in verschiedenen Farben die Beete des Kurgartens. 
 

Auch die Zwiebelgewächse wie Tulpen und Osterglocken, die schon im Herbst in den Boden gesetzt worden waren, können nun ihre volle Blütenpracht entfalten.
 

Frühlingshaft wird es auch im Rosengarten: Dort werden die Wechselpflanzungsbeete entlang der Saale mit Blumen wie Hornveilchen, Goldlack und Blattschmuckstauden versehen.