Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
TAGEN WIE DIE KÖNIGE
Regentenbau

Der Regentenbau ist das prachtvollste Gebäude Bad Kissingens und sein unbestrittenes Wahrzeichen. Er wurde nach Plänen des Architekten Max Littmann im Stil des Neobarocks zwischen 1911 und 1913 errichtet. Auftraggeber war Prinzregent Luitpold von Bayern. Zentral in Bad Kissingen gelegen, bildet er die Verbindung zwischen dem historischen Stadtzentrum und den Kuranlagen – und im Zusammenspiel mit dem angrenzenden Arkadenbau und der Wandelhalle ein imposantes Gesamtensemble.

Ob Tagung, Kongress oder Konferenz, Seminar oder Workshop, Gala oder Bankett: In den eindrucksvollen Sälen des Regentenbaus werden Veranstaltungen mit bis zu 1 200 Personen zum stimmungsvollen Erlebnis. Alle Räume sind mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH
Im Luitpoldpark 1
97688 Bad Kissingen
T 0971 8048-270 / -276
F 0971 8048-279
tagen@badkissingen.de

Download Tagungsbroschüre

Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosOK