Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosOK
Umstellung der Telefonnummern in der Stadtverwaltung

Im Zuge der bereits im März erfolgten Umstrukturierungen in der Stadtverwaltung müssen nun die Telefonnummern in einer den neuen Abteilungen entsprechenden Logik angepasst werden. Diese Umstellung der Telefonnummern erfolgt vom Freitag den 06.09.2019 ab 13:30 Uhr bis Sonntag 08.09.2019. 

Die Stadtverwaltung der Stadt Bad Kissingen hat sich in den vergangenen Jahren intensiv mit der inneren Struktur beschäftigt und einige grundlegende Veränderungen umgesetzt. Gemeinsames Ziel dieser Maßnahmen ist es, den Anforderungen an eine moderne Dienstleistungsbehörde noch mehr als in der Vergangenheit gerecht zu werden. Geschaffen wurden ein optimierter Aufbau der Organisation und verbesserte Abläufe für eine moderne, effiziente und bürgernahe Verwaltung im Zeitalter von Digitalisierung und Bürgerdialog. Im Umfeld gesellschaftlicher und politischer Veränderungsprozesse, die besonders auch die Kommunen betreffen, muss sich eine Stadtverwaltung permanent hinterfragen, anpassen und immer wieder auch neu aufstellen.

In der Logik den neu entstandenen Abteilungen folgend werden nun im Zeitraum von 06.09.19 bis 08.09.19 auch die Telefonnummern angepasst.
Eine Liste mit den neuen funktionsbezogenen Telefonnummern, welche ab Montag den 09.09.2019 gelten, finden Sie hier. Die Nummer der Infotheke ändert sich nicht. Diese ist nach wie vor unter +49 (0) 971 807-0 zu erreichen.