Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Klaviermatinée mit Lewin Krumpschmid

Matinée classique

Kissinger Winterzauber


Termin: 23.12.2018
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Veranstaltungsort
Rossini-Saal
direkt im Kurgarten
97688 Bad Kissingen

Lewin Krumschmid gibt sein Debüt im Kissinger Winterzauber mit Werken von Ludwig van Beethoven, Robert Schuhmann, Frédéric Chopin, Johannes Brahms, George Gershwin und anderen.

Im Alter von fünf Jahren erhielt Lewin Krumpschmid seinen ersten Klavierunterricht und ist ein begeisterter Musiker. Er beherrscht nicht nur das klassische Klavier, sondern ist auch im Popularmusikbereich aktiv. Dort spielt er Keyboard und produziert Musik, die von den Bereichen Pop bis hin zu Film reichen. 2016 veröffentlichte er sein erstes Album „Opus 1“.
In den letzten Jahren legte der Musiker seinen künstlerischen Fokus auf das Klavierspielen. Im Jahr 2017 wurde er beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ zum Bundeswettbewerb weitergeleitet und ist seither Bundespreisträger. Überdies gewann er schon mehrere Male den ersten Preis beim Wettbewerb der Jugend- und Kulturstiftung Main-Spessart.
Aktuell studiert er Klavier an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl.
 

Alle Veranstaltungen des Kissinger Winterzaubers finden Sie hier.

 

Weitere Informationen:
Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH

Tourist-Information Arkadenbau
direkt im Kurgarten
97688 Bad Kissingen

täglich 9:00 - 18:00 Uhr geöffnet

Gerne sind wir auch telefonisch für Sie zu erreichen:

Mo - Fr: 8:30 - 20:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 14:00 Uhr

T +49 (0) 971 8048-444
F +49 (0) 971 8048-445

kostenfreies Servicetelefon: 0800 9768800

kissingen-ticket@badkissingen.de

Diese Veranstaltung teilen
Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosOK