Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosOK

Harfenmatinée mit Sandro Ortloff


Termin: 29.12.2019
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Veranstaltungsort
Arkadenbau - Rossini-Saal
Ludwigstraße 2
97688 Bad Kissingen

Matinée classique
Der junge Schweinfurter Ausnahmekünstler Sandro Ortloff probierte sich bereits im frühen Grundschulalter in Flöte und Chor aus, bevor er sich ganz seinem Trauminstrument, der Harfe, verschrieb. Unterrichtet wurde er dabei von Christine Eberherr an der Musikschule Schweinfurt. Seit seiner Zeit am musischen Celtis Gymnasium in Schweinfurt nimmt er zusätzlich noch Klavierunterricht. Sandro Ortloff ist mehrfacher Bundespreisträger des Wettbewerbes Jugend musiziert und konnte in der Region schon öfter durch Konzerte auf sich aufmerksam machen.
Im Kissinger Winterzauber spannt er einen weiten Bogen der klassischen Harfenliteratur und spielt Werke von Johann Sebastian Bach, Louis Spohr, Marcel Tournier und anderen.


Tickets und Infos:
Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH

Tourist-Information Arkadenbau
direkt im Kurgarten
97688 Bad Kissingen

täglich 9:00 - 18:00 Uhr geöffnet

Gerne sind wir auch telefonisch für Sie zu erreichen:

Mo - Fr: 8:30 - 20:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 14:00 Uhr

T +49 (0) 971 8048-444
F +49 (0) 971 8048-445

kostenfreies Servicetelefon: 0800 9768800

kissingen-ticket@badkissingen.de
Diese Veranstaltung teilen