Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Sonderkonzert Rakoczy-Fest


Termin: 08.06.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Tattersall
Reithausplatz 2
97688 Bad Kissingen

Andy King & The Memphis Riders bieten eine originalgetreue Las Vegas Show, basierend auf Elvis Presleys Album „On Stage“ und der Dokumentation „Elvis – That´s The Way It Is“.

Zuschauer können sich auf einen einzigartigen Abend freuen: Die Show beschreibt deutlich die triumphale Rückkehr von Elvis Presley zu den Live-Konzerten, nachdem er sich in den 60er Jahren hauptsächlich seiner Filmkarriere widmete. Die Shows aus dem Jahr 1970 enthielten neben den klassischen Elvis-Hits auch Songs, die zu dieser Zeit nicht mit Elvis in Verbindung gebracht wurden, wie z.B. „Yesterday“ (The Beatles), „Runaway“ (Del Shannon), „Polk Salad Annie“ (Tony Joe White) oder „Bridge Over Troubled Water“ (Simon & Garfunkel). Neben den üblichen Hits, gibt es eine geschmackvolle Auswahl an Klassikern und eher unbekannten, dennoch typischen Elvis-Songs, auch aus den Bereichen Blues, Gospel, Country & Soul. Andy King wird hierbei in originalgetreuen Outfits der jeweiligen Konzerte auftreten, nicht umsonst hat er den selben Schneider wie sein Vorbild Elvis Presley.

Eine Veranstaltung vom Verein der Freunde und Förderer Rakoczy-Fest Bad Kissingen e. V.externer Link

Karten sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Bäckerei Röttinger, Kirchgasse 5
Friseur "bei Timo", Badgasse 12 
Schreinerei Krug, Landwehrstr. 10

 

Weitere Informationen:
Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH

Tourist-Information Arkadenbau
direkt im Kurgarten
97688 Bad Kissingen

täglich 9:00 - 18:00 Uhr geöffnet

Gerne sind wir auch telefonisch für Sie zu erreichen:

Mo - Fr: 8:30 - 20:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 14:00 Uhr

T +49 (0) 971 8048-444
F +49 (0) 971 8048-445

kostenfreies Servicetelefon: 0800 9768800

kissingen-ticket@badkissingen.de

Diese Veranstaltung teilen
Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr InfosOK