Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

The Who and the What

Theaterring


Termin: 24.01.2023
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Kurtheater
Von-der-Tann-Straße 1
97688 Bad Kissingen

von Ayad Akhtar
EURO-STUDIO Landgraf

‚Das Wer und das Was‘ im Titel des Stücks ist auch der Titel des Buchs der jungen und emanzipierten Muslima Zarina. Indem es den Koran, das Bild des Propheten und die Rolle von Frauen im Islam kritisiert, steht es in scharfem Gegensatz zum Glauben ihres Vaters Afzal. Als er sie als älteste Tochter als Erste verheiraten will und bezweifelt, dass sie ihm gehorcht, sucht er Hilfe bei einer Partnervermittlung. Die Kandidaten trifft er und entscheidet über ihre Chancen. Zarina wird wütend, als sie davon erfährt, stellt aber fest, dass ihr Vater den Richtigen gewählt hat. Doch der Vater-Tochter-Konflikt wird nur noch heftiger…. Autor Akhtar gilt als Meister der Unterhaltung trotz seiner politischen Inhalte.

Preise € 40 / 38 / 36
 

Tickets und Infos:

Tourist-Information Arkadenbau
direkt im Kurgarten
97688 Bad Kissingen

täglich 9:30 – 17:30 Uhr geöffnet

Gerne sind wir auch telefonisch für Sie zu erreichen:

Mo - Fr: 8:30 - 20:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 14:00 Uhr

T +49 (0) 971 8048-444
F +49 (0) 971 8048-445

kissingen-ticket@badkissingen.de

Veranstalter:
Stadt Bad Kissingen
Theaterring
Rathausplatz 1
97688 Bad Kissingen

Diese Veranstaltung teilen