Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Rosenkönigin & Rosenprinzessinnen 2019 und 2020

Lynnette Schmidt (Mitte) konnte die Jury und Gäste beim Rosenball am 16. Juni 2019 als Bad Kissinger Rosenkönigin 2019 überzeugen.

Gemeinsam mit den beiden Rosenprinzessinnen Isabell Voll (links) und Dana Rüttger (rechts) präsentiert sie ab sofort die Stadt Bad Kissingen ein Jahr lang auf Veranstaltungen und Empfängen.

Info: Da der Rosenball wegen Corona in diesem Jahr nicht stattfinden kann, wird auch die dazugehörige Wahl zur Rosenkönigin auf das nächste Jahr verschoben. Alle Kandidatinnen, die sich bereits beworben hatten und zum Casting eingeladen wurden, wurden benachrichtigt und sind ̶ so sie es dann noch wollen – automatisch auch im nächsten Jahr zum Casting zur Rosenkönigin eingeladen. Die amtierende Rosenkönigin Lynnette Schmidt wird Bad Kissingen ein weiteres Jahr als Rosenkönigin repräsentieren.