Pressemitteilung der Stadt Bad Kissingen, 10.01.2024

Markttermine 2024

Das Markttreiben der Jahrmärkte in 2024 findet auf dem Rathausplatz, dem Füllbacher Hof, dem Eisenstädter Platz, dem Klieglplatz, sowie in der Spitalgasse und der Kirchgasse statt. Auch Wochenmarkt und Bauernmarkt finden rund um das Neue Rathaus statt, der Grüne Markt an Samstagen ist dagegen auf dem Marktplatz am Alten Rathaus zu finden.

Jahrmärkte
Das Markttreiben findet auf dem Rathausplatz, dem Füllbacher Hof, dem Eisenstädter Platz, dem Klieglplatz, sowie in der Spitalgasse und der Kirchgasse statt.

• Josefi-Markt: Dienstag,19. März 2024
  • Walburgi-Markt: Donnerstag, 02. Mai 2024
  • Matthäi-Markt: Donnerstag, 26. September 2024
  • Herbst-Markt: Sonntag, 20. Oktober 2024
  • Martini-Markt: Donnerstag, 07. November 2024
  • Weihnachtsmarkt: Donnerstag, 06. Dezember 2024

An Werktagen ist die Verkaufszeit von 8:00 bis 18:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10:30 bis 18:00 Uhr. Regelmäßige, weitere Märkte, die aber nicht an Feiertagen stattfinden
Kleiner Fischmarkt (Rathausplatz)
dienstags von 9:00 bis ca. 10:15 Uhr

Grüner Markt (Marktplatz und Fußgängerzone rund um das Alte Rathaus)
samstags von 8:00 bis ca. 13:00 Uhr.

Bauernmarkt (Rathausplatz oder Stadtsaal)
Jeden dritten Samstag im Monat von 8:30 bis 12:00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass es zu Änderungen kommen kann! Die jeweils aktuellen Termine und Zeiten der Märkte sind im Veranstaltungskalender auf www.badkissingen.de/events veröffentlicht.