Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Neuerungen beim Materialverleih der Stadtjugendarbeit

Mit dem Materialverleih der Stadtjugendarbeit Bad Kissingen wird jedes Fest etwas Besonderes und gleich doppelt attraktiv.

Nun ist der neue Flyer für die Ausleihe der Materialien erschienen. Neben einem neuen Design wurden auch die Tages- und Wochenendpauschalen angepasst und neues Material angeschafft. Das Angebot reicht nun von Bobby-Cars, über Stelzen, Riesen-Lego bis hin zur Seifenblasenkiste. Auch die Leihe von Zirkuszelten, Pavillons und Stehtischen ist nun möglich.

Ausleihen kann sich diese Sachen bei der Stadtjugendarbeit jeder – egal ob als Privatperson, Verein oder Unternehmen. Gewerbetreibende zahlen einen Aufschlag von 100 %, städtische Kindertagesstätten und Schulen erhalten eine Ermäßigung von 50 %.

Aufgrund der aktuellen Situation ist der neue Flyer aktuell nur im Jugend- und Kulturzentrum (JuKuZ) und in der Stadtverwaltung zu erhalten. Es ist jedoch möglich, sich online unter www.badkissingen.de/materialverleihexterner Link einen Einblick über die angebotenen Materialien zu verschaffen.

Weitere Informationen beziehungsweise Reservierungen sind über das Jugend- und Kulturzentrum unter 0971/807-4310 oder
jukuz-kg@stadt.badkissingen.de möglich.

Hier können Sie den Flyer des Materialverleihs als PDF-Datei ansehen, beziehungsweise downloaden:

Flyer Materialverleih2020_web