Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Konzertabsage "WEIHERER LIVE"

Das Konzert mit ganz viel Ab- und noch mehr Anstand im JuKuZ Bad Kissingen wird verschoben

„Ein echtes Konzert – mit ganz viel Ab- und noch mehr Anstand“. Mit diesen Worten wurde der, am 27. November 2020, geplante Auftritt von Christoph Weiherer im Jugend- und Kulturzentrum angekündigt.

Das der Abstand zum „niederbayerischen Brutalpoeten“, wie ihn die Süddeutsche Zeitung genannt hat, allerdings so groß sein würde, damit haben die Veranstalter nicht gerechnet. Aufgrund der, am 02. November in Kraft getretenen Bestimmungen, die Konzertveranstaltungen untersagt, muß die Aufführung des „Protesplauderers“ Christoph Weiherer abgesagt werden. Die Verantwortlichen bemühen sich um einen Ersatztermin, der zeitnah bekannt gegeben wird.