Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Die Qual der Wahl unter 167 Kunstwerken

Bad Kissingen sucht ein Titelbild für das FerienSpaß-Programm

Die Stadt Bad Kissingen sucht ein Titelbild für das diesjährige FerienSpaß-Programm. Im Januar hatte das Team der Stadtjugendarbeit – bereits zum vierzehnten Mal – junge Künstlerinnen und Künstler aufgerufen, sich am traditionellen Malwettbewerb zu beteiligen. Die diesjährige Flut an Einsendungen war fantastisch: im Rathaus sind mit Unterstützung der Bad Kissinger Schulen und Kindergärten insgesamt 167 kunterbunte, kreative Kunstwerke eingegangen.

Online Voting unter www.badkissingen.de/malwettbewerbexterner Link
Bis zum 18. April kann nun auf www.badkissingen.de/malwettbewerbexterner Link für den Publikumsliebling unter allen 167 eingereichten Kunstwerken gestimmt werden. Aus Datenschutzgründen sind die Bilder anonym abgebildet und nur mit einer Nummer versehen.

Das Bild mit den meisten Stimmen wird das diesjährige Titelbild des FerienSpaß-Programms werden. Die Siegerin oder der Sieger wird, neben der Freude ihr oder sein Bild auf allen Veröffentlichungen des FerienSpaß-Programms 2021 sehen zu können, auch noch einen Bad Kissinger Geschenkgutschein in Höhe von 50€ erhalten.

Die Stadt hofft bei der Abstimmung auf ebenso rege Beteiligung wie bereits bei den Einsendungen zum Wettbewerb und ist gespannt auf das Endergebnis.

Das Team der Stadtjugendarbeit hilft bei detaillierten Rückfragen auch gerne unter 0971 807-4301 weiter.