Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Am 4. Juni 2021 öffnet das Terrassenschwimmbad

Darauf warten schon viele Freundinnen und Freunde des Terrassenschwimmbades sehnsüchtig und passend zum ebenso sehnsüchtig erwarteten Wetterumschwung mit endlich steigenden Temperaturen ist es bald soweit: ab Freitag, 4. Juni 2021, wird das Terrassenschwimmbad wieder seine Pforten für Besucherinnen und Besucher öffnen.

Mit Hygienekonzept und eTicketing
Zurzeit wird das auch in dieser Saison erforderliche, komplexe Hygienekonzept mit den Erfahrungen von 2020 überarbeitet und neu erstellt. Sicher ist bereits, dass der Besuch des Terrassenschwimmbades weiterhin nur nach Voranmeldung erfolgen kann. Voraussichtlich schon ab dem 2. Juni kann auf der bereits aus der Saison 2020 bekannten eTicketing Plattform auf: https://bad-kissingen.baeder-suite.deexterner Link die Online-Buchung für einen Schwimmbadbesuch ab dem 4. Juni vorgenommen werden.