Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?

Konstruktive Atmosphäre bei Treffen von Stadt, Kurorchester und Staatsbad

Am Montag, den 27. September 2021 haben sich die Gesellschafter der Stadt Bad Kissingen, mit Herrn Oberbürgermeister Dr. Dirk Vogel, den Bürgermeistern sowie Vertretern der Stadtratsfraktionen, mit der Geschäftsführung der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH und den Mitgliedern des Kurorchesters (Staatsbad Philharmonie Kissingen) zu einem Gespräch getroffen.

Das Treffen fand in konstruktiver Atmosphäre und mit gegenseitigem Respekt statt.
 
Bei diesem Treffen wurde sich über die vergangenen Wochen und Monate offen und ehrlich ausgetauscht. Gemeinsam richtet sich der Blick nun in die Zukunft.Arbeitsgruppe für zukünftigen Gestaltung der Kurkonzerte
Besonderes Augenmerk liegt auf der zukünftigen Gestaltung der Kurkonzerte. Hierzu wird eine gemeinsame Arbeitsgruppe Vorschläge ausarbeiten, wie die Kurkonzerte mitarbeiterfreundlich, gästeorientiert und innovativ ausgestaltet werden können.