Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Pressemitteilung der Stadt Bad Kissingen, 17.12.2021

Auch im Abo erhältlich - Rathaus informiert stets aktuell per E-Mail

Alle Nachrichten aus dem Rathaus immer aktuell in Ihrem E-Mail-Postfach, das ist ganz einfach möglich. Denn als Service der Stadtverwaltung gibt es die Möglichkeit, die Rathaus News als kostenfreies Abonnement per E-Mail zu bestellen. Damit werden alle Neuigkeiten der städtischen Öffentlichkeitsarbeit bei der Veröffentlichung auch den Abonnentinnen und Abonnenten direkt per E-Mail zugeschickt.

Oberbürgermeister Dr. Dirk Vogel erklärt zum neuen Info-Service: „Mir ist es wichtig, dass sich, wer möchte, direkt bei uns informieren kann – ein weiterer Ausbau unserer direkten Bürgerkommunikation.“ Aktivierung auf www.badkissingen.de/news-abo
Auf www.badkissingen.de/news-abo können sich alle, die an der Arbeit der Stadtverwaltung der Großen Kreisstadt Bad Kissingen interessiert sind, für diesen städtischen Service schnell und unkompliziert anmelden.
Selbstverständlich ist über das Formular dort oder alternativ über eine Nachricht an die Stadtverwaltung auch eine Abmeldung von diesem News-Service jederzeit möglich.