Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Pressemitteilung der Stadt Bad Kissingen, 28.07.2022

Mit dem FerienSpaßProgramm ins Phantasialand und zur Gamescom

Fahrten im FerienSpaßProgramm der Stadt Bad Kissingen

Nachdem viele Fahrten in den letzten zwei Jahren pandemiebedingt ausfallen mussten, können sich alle Kinder, Jugendliche und Familien in diesem Jahr freuen: Die immer heiß begehrten Jugendfahrten finden nun endlich wieder einen Platz in den Sommerferien!

Vom 24. bis zum 26. August können Jugendliche ab 12 Jahren in die Gaming-Szene eintauchen. Die Gamescom in Köln ist die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele und Unterhaltungsmedien. Dort können die aktuellen Spieletrends sowie die mit Spannung erwarteten Neuerscheinungen für Playstation, Xbox und Co. noch vor allen anderen getestet werden. Dabei ist auch für die Verpflegung gesorgt: Es gibt am 25. und 26. August ein Frühstück, ein Lunchpaket am 25. sowie ein Abendessen am 24. und 25. August.

Schließlich wird das Ferienprogramm in der letzten Woche mit der Jugendfahrt ins Phantasialand nach Brühl abgerundet. Dort erwartet alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine spannende Reise in eine andere Welt! Mit spektakulären Attraktionen wie zahlreichen Achterbahnen, einer Wildwasserbahn und dem Mystery Castle können die Jugendlichen den ganzen Tag lang in die phantastischen Themenwelten eintauchen.

Die Anmeldung ist noch unter www.badkissingen.ferienprogramm-online.deexterner Link möglich. Fragen sowie Nachmeldungen können auch über 0971-8074301 oder jugfamsoz@stadt.badkissingen.de kommuniziert werden.

Aufgrund mangelnder Anmeldungen muss die Familienfahrt in den Dinopark in Rehburg-Loccum, die gleich in der ersten Woche geplant war, leider abgesagt werden.