Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Pressemitteilung der Stadt Bad Kissingen, 09.01.2023

KissConnect

Zum Ende der aktuellen Glasfaserkampagne („KissConnect“) erklären die Stadt Bad Kissingen mit Oberbürgermeister Dr. Dirk Vogel und die Stadtwerke mit Manfred Zimmer (Geschäftsführer) und Dr. Ralf Merkl (Prokurist & Projektleiter):

Unser Ziel ist und bleibt, ganz Bad Kissingen mit Glasfaser zu versorgen. Wir wollen so digitaler und zukunftsfähiger werden. Dazu haben wir in den vergangenen Monaten eine umfangreiche Kampagne auf den Weg gebracht, um eine ausreichende Anzahl an Interessenten zu gewinnen. Viele Menschen haben mitgemacht, wofür wir uns bedanken.

Aktuell werten wir die Anzahl und die Geografie der Rückläufe aus. Einige sind noch auf dem Postweg. Gerade zum Ende der Frist haben sich noch viele entschlossen. Sobald wir die Aufträge ausgewertet haben, werden wir uns zum weiteren Vorgehen äußern.