Neue Parkausweise
Das städtische Ordnungsamt weist darauf hin, dass die Berechtigungsausweise für Bewohner der Bewohnerparkregelung im Prinzregentenviertel mit Ablauf des 31.01.2025 ihre Gültigkeit verlieren.
Die Ausgabe der neuen Bewohnerparkausweise erfolgt ab Montag, 20.01.2025 im Ordnungsamt der Stadt Bad Kissingen, Rathausplatz 1, Zimmer 2 (ohne Terminvereinbarung) zu folgenden Öffnungszeiten:
Mo.: 8:00 Uhr – 16:00 Uhr
Di. – Mi.: 8:00 Uhr – 12:00 Uhr
Do.: 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
Fr.: 7:30 Uhr – 12:30 Uhr
Bei der Antragstellung sind zum Nachweis der Berechtigung die Zulassungsbescheinigung Teil I (früher KFZ-Schein), der Personalausweis bzw. die Meldebescheinigung und der abgelaufene Parkausweis mitzubringen.
Der Parkausweis hat zwei Jahre Gültigkeit. Die Gebühr beträgt 60, -- €.