Öffentliche Vergaben der Stadtverwaltung Bad Kissingen

Aufnahme in die städtischen Branchenlisten zu Vergabezwecken

Die Stadt Bad Kissingen beauftragt eine Vielzahl von Beschaffungen und Leistungen im unteren Auftragswertbereich, die über Freihändige Vergabe bzw. Direktauftrag vergeben werden.
Dazu werden Unternehmen angesprochen, die von der Stadt in Branchenlisten aufgenommen wurden.

Sofern Sie Interesse haben, auch in diese städtischen Listen aufgenommen zu werden, bitten wir Sie das unten folgende Formular vollständig auszufüllen. Alle blauen Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Unternehmen wird nach manueller Prüfung der eingegebenen Daten der entsprechenden Branchenliste hinzugefügt.
Diese Branchenlisten werden nicht veröffentlicht! Sie dienen lediglich der internen Koordinierung durch die Stadtverwaltung.
Bei Rückfragen steht Ihnen die Vergabestelle der Stadt Bad Kissingen unter T 0971 807-1035 oder vergabestelle@stadt.badkissingen.de gerne zur Verfügung.Formular zur Aufnahme Ihrer Angaben

Bitte teilen Sie uns den Namen Ihres Unternehmens oder Betriebs mit

Bitte teilen Sie uns die Anschrift Ihres Unternehmens oder Betriebs mit

Hausnummer
Postleitzahl

Angaben zu einer Ansprechpartnerin oder einem Ansprechpartner für Rückfragen

Nachname
E-Mail-Adresse

Zu welcher Branche gehört ihr Unternehmen?

Art des Gewerbes

Art der Gewerke bzw. der Leistungsangebote

PQ-Nummer, falls vorhanden

Bitte laden Sie hier - sofern vorhanden - einen Auszug aus dem Handelsregister als Datei hoch. Erlaubte Datei-Formate dafür sind: pdf, jpg, jpeg oder png. Die Dateigröße darf maximal 2 MB betragen.

Ihre Umsatzzahlen der letzten drei Jahre

Die Zahl Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten drei Jahren

Gibt es Referenzobjekte aus den letzten Jahren, die Sie uns auflisten möchten?
Haben wir eine für Sie wichtige Angabe oder Frage vergessen?
Oder haben Sie weitere Anregungen, Wünsche oder Ideen, die Sie uns noch mitteilen möchten?

Das nachfolgende Textfeld ist dafür vorgesehen:

Ich stimme mit dem Setzen des Häkchens der auf www.badkissingen.de/datenschutz-formular erläuterten Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Auswertung dieses Online-Formulars zu.

Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten auf www.badkissingen.de finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Geben Sie den nebenstehenden Code ein (Spamschutz)

Gleich ist es geschafft:
Es benötigt nur noch einen letzten Klick
auf den Button "Antworten senden".
Danach erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung mit allen Angaben, die Sie im Formular eingetragen haben.

Als Nutzer anmelden

Passwort vergessen?

Registrierung
Sie können sich für unsere Website registrieren, um bestimmte Funktionalitäten nutzen zu können. Ihr Benutzerprofil zeigt Ihnen eine Übersicht Ihrer verfügbaren Dienste.

neu registrieren